greenQuality startet Marken-Initiative
9 Jahre Erfahrungen in der Unternehmensberatung und im Aufbau und Betrieb von Managementsystemen haben einen reichen Schatz an Erfahrungen und Methoden entstehen lassen und zufriedene Kunden hervorgebracht. Von Anfang an haben wir in unserem Modell des "Home of ..." gearbeitet:
1. Analyse der Anforderungen: Kunde, Auftragsgebiet, Wettbewerb, Ist-Situation, Stärken-Schwächen
2. Anwendung der einschlägigen Methoden innerhalb des Auftragsgebiets mit Workshops, Interviews, Best Practices, Benchmarks, Studien und Mitarbeiterschulungen
3. Konzeption und Umsetzung zum Erfolg unserer Kunden, tief in die Organisationen und Teams unserer Auftraggeber verwurzelt
Weil wir das inzwischen aus dem "ff" beherrschen haben wir dem ganzen ein Bild, ein Konzept und ein Vorgehen verliehen und nennen das jetzt - vom Deutschen Patent- und Markenamt mit hochoffizieller Urkunde bestätigt - Home of Quality.
Wir sind stolz auf unsere erste Marke! Aber das ist erst der Anfang. In den nächsten Monaten werden wir die Methoden zum Erfolg unserer Kunden auch in unseren anderen Beratungssegmenten standardisieren und hohe Qualitätsmaßstäbe anlegen. Es werden weitere Marken folgen, damit greenQuality bleibt, was greenQuality ist: unnachahmlich.